ALPENKANTINE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 640 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alpenkantine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Dez 2022 um 21:30 Super! Von Verpackung bis Geschmack sehr zufrieden - Jederzeit wieder
28 Nov 2022 um 20:01 Leider waren die Bergkäseknödel wenig käsig und viel zu fest. Ansonsten lecker.
28 Nov 2022 um 19:00 Das Essen war von guter Qualität. Es hätte für den stolzen Preis etwas mehr sein können. Etwas mehr Würze wäre auch gut gewesen. Der Lieferant war top!
25 Nov 2022 um 6:38 Grünkohl lecker.
17 Nov 2022 um 20:34 Ich habe diesmal "nur" Nachspeise bestellt: Kaiserschmarrn und 2 Stück Kuchen. Alles war sehr gut!!
14 Nov 2022 um 22:16 Leider fehlte der Quark und das Essen kam nach über 1,5 Stunden nur lauwarm an
13 Nov 2022 um 20:06 Super lecker
13 Nov 2022 um 11:13 Das Gulasch war gut, aber die Soße leider versalzen. Die Knödel dazu sehr lecker. Rotkohl fehlte leider in meiner Lieferung- sehr schade. Insgesamt- gut, aber nicht berauschend.
11 Nov 2022 um 0:27 Was mich am meisten geärgert und enttäuscht hat, war das "Gulasch". Es hatte keine schöne & würzige braune Soße, es hatte gar keine Soße. Es war pulled Beef! Rotkohl & Sauerkraut war versalzen und der gebratene Kloß war verbrannt. Für den Preis
10 Nov 2022 um 19:01 Das Schnitzel ist super und keine TK Ware
4 Nov 2022 um 16:34 Leider hat Alpenkantine mein Soul-Food aus dem Programm genommen. Der Salat mit veganen Maultaschen war unterirdisch. Der Salat war ungewaschen, so dass es knirschte, Dressing gab es nicht und der Preis war dafür unverschämt.
31 Okt 2022 um 14:50 Leider kam eine falsche Bestellung. Das Essen war außerdem teilweise kalt.